Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Kultur- und Medienzentrum Pulheim, Kleiner Saal

+ Google Karte anzeigen
Steinstraße 15
50259 Pulheim
Deutschland
Alle Termine

Vergangene Veranstaltungen

Februar 2018

20. Februar 2018 um 19:00 bis 21:00

Mitgliederoffene Diskussionsveranstaltung zum Koalitionsvertrag

Liebe Genossinnen und Genossen, die Koalitionsverhandlungen von SPD und CDU/CSU in Berlin sind abgeschlossen. Nun liegt es an uns, an den Mitgliedern der SPD, auch hier im Rhein-Erft-Kreis, darüber zu entscheiden, ob der vorgelegte Koalitionsvertrag durch die SPD angenommen oder abgelehnt werden soll.  Über diese Frage, die zentrale Bedeutung für unsere Partei hat, möchten wir gerne mich Euch zusammen diskutieren. Wir freuen uns sehr, dass unser Bundesschatzmeister Dietmar Nietan MdB, der an den Koalitionsverhandlungen mitwirkte, zugesagt hat, an der Veranstaltung…

Jetzt weiterlesen