Parteivorstand

Guido van den Berg MdL
Vorsitzender

Guido van den Berg, MdL

Ausbildung & Beruf Guido van den Berg wurde am 24.02.1975 in Grevenbroich geboren. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder. Von 1985 bis 1994 besuchte er das Städtische Gymnasium…

Dagmar Andres
stv. Vorsitzende

Dagmar Andres

Dagmar Andres ist verheiratet und hat zwei Kinder. Sie ist seit 19 Jahren berufstätig in einer Steuerberater- und Wirtschaftsprüfersozietät. Mitglied des Stadtrates in Erftstadt ist sie seit 2009.

stv. Vorsitzende

Brigitte Dmoch-Schweren

Zuhause seit der Geburt 1956 in Frechen. • Verheiratet mit Jörg, eine Tochter, Luise. Dazu kommt meine Katze Fee. • Langjährige Geschäftsführerin beim Paritätischen Wohlfahrsverband Rhein-Erft •…

stv. Vorsitzende

Dipl.-Kfm. Dierk Timm

Geboren am 16. August 1967 in Köln; verheiratet, zwei Kinder. 1987 Abitur am Georg-Büchner-Gymnasiums in Köln-Weiden. Wehrdienst. Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität zu Köln mit Abschluss Diplom-Kaufmann. 1991…

Schriftführerin

Ute Meiers

Ute Meiers ist verheiratet und arbeitet seit 2016 als Büroleiterin im Schumaneck Kinderhaus in Brühl. Sie ist seit 1997 Mitglied der SPD und arbeitet seit dem aktiv in der Kommunalpolitik…

Beisitzer

Leon Berg

berufliche Ausbildung: Erzieher; zur Zeit Studium der Sonderpädagogik seit 2013 sachkundiger Bürger im Sozial- und Schulausschuss der Stadt Brühl seit Oktober 2014 Mitglied des Kreistages des Rhein-Erft-Kreises…

Beisitzer

Daniel Dobbelstein

Informatiker Verheiratet eine Tochter Parteimitglied seit 2009 Ratsmitglied im Rat der Kolpingstadt Kerpen seit 2014 Vorsitzender des Stadtverbands Kerpen SPD seit 2017 Beisitzer in der…

Beisitzerin

Michelle Schmitz

Geboren am 16.02.1993 Industriemechanikerin Parteimitglied seit 2012, (nach langjähriger Juso-Mitgliedschaft) im Vorstand der Kreisjusos seit 2013 sachkundige Bürgerin im Schulausschuss der Stadt Frechen…

Klaus Lennartz
Ehrenvorsitzender

Klaus Lennartz

Klaus Lennartz ist am 3. März 1944 in Hürth-Efferen geboren. Er ist verheiratet und hat zwei Töchter. Nach Volksschule und erfolgreicher beruflicher Tätigkeit als Abteilungsleiter bei der Innungskrankenkasse Köln, vertrat…