Jusos – JungsozialistInnen in der SPD

Bild: Robin Wolff
Schön, Dich auf unserer Seite zu wissen!Wir sind die Jusos Rhein-Erft und die Organisation für junge Menschen in der SPD.Gemeinsam arbeiten wir dem Morgen entgegen!Im Rhein-Erft-Kreis setzen wir uns ein für eine echte Jugendbeteiligung ein, für Schulen, die den Anforderungen des 21. Jahrhunderts entsprechen, eine echte Mobilitätswende und dafür, dass unser Kreis den Strukturwandel meistert und Musterregion für grünen Strom und nachhaltige Industrie wird!Die Zukunft wartet nicht, wir packen sie an!

Hier gehts zur Website der Jusos im Rhein-Erft-Kreis

Der gesamte Vorstand findet sich hier.

Portrait Nina Wolff
Bild: Nina Wolff
stv. Vorsitzender

Sam Fattahi

stv. Vorsitzender

Tom Förster

Ich bin staatlich anerkannter Sozialarbeiter und Vorsitzender der Jusos Elsdorf. Besonderer Schwerpunkt in meiner politischen Arbeit ist die Inklusion und die Teilhabe von Menschen mit Behinderungen im Alltag & im…

stv. Vorsitzende

Ida Görlitz

Portrait Marie Hembsch
Bild: Marie Hembsch
stv. Vorsitzende

Marie Hembsch

stv. Vorsitzender

Lennart Hensen

stv. Vorsitzender

Adrien Hövel

stv. Vorsitzender

Leon König

stv. Vorsitzender

Christopher Robin Linde

Christopher Robin (Jahrgang 1999) ist in Pulheim aufgewachsen und besuchte zunächst die Christinaschule in Stommeln und dann das Geschwister-Scholl-Gymnasium. Seit 2020 in der SPD und bei…

stv. Vorsitzender

Robin Wolff

Ich bin 17 Jahre alt und dualer Student. Politisch setzte ich mich für die Belange von Schüler*innen ein und beschäftige mich mit allem, was mit dem Thema der Digitalisierung zu…