Die Rhein-Erft SPD ist in Trauer. Wir sind tief bestürzt über den Tod unseres Erftstädter Genossen Theo Dick, Ehemann unserer Kreisvorsitzenden Dagmar Andres, der gestern nach einer Erkrankung plötzlich im Alter von nur 54 Jahren verstorben ist. Unser Mitgefühl ist bei unserer Kreisvorsitzenden und bei den gemeinsamen Kindern. Wir können nur ahnen, wie groß ihr Schmerz und wie tief ihre Trauer ist.
Unterstützung in schwerer Zeit
Nach dem Tod ihres Ehemannes Theo Dick erfährt unsere Kreisvorsitzende Dagmar Andres momentan viel Zuspruch und Solidarität. Dafür herzlichen Dank! Auch wegen zahlreicher Nachfragen hat die Rhein-Erft SPD ein Kondolenzkonto zu Gunsten der beiden Kinder von Dagmar Andres eingerichtet, auf das Kondolenzspenden, anstelle freundlich zugedachter Blumen und Gestecke, ab sofort möglich sind:
IBAN: DE69 3705 0299 0194 2796 95
BIC: COKSDE33XXX
Kto.-Inh.: SPD-Kreisverband Rhein-Erft wg. Kondolenz Theodor Dick
Bank: Kreissparkasse Köln
Ruhe in Frieden Theo.
Die Zeit mit dir und die Fahrten in deinem Spider Cabriolet waren immer toll.
Mein Beileid an die Frau und die Kinder.
Ein Freund
Manfred
Ruhe in Frieden, lieber Theo,
bewegt hat mich die Nachricht Deines Todes.
Du warst ein guter Freund und wir hatten tolle Tage auf Sizilien und auf gemeinsamen Parties. Mein Beileid an Dagmar, Rico & Nina.
Ein Freund
Christoph
Liebe Familie Dick,
sehr bestürzt haben wir heute in der Zeitung von Theos Tod erfahren. Das schmerzt uns sehr. Wir kannten Theo zwar nur, als er ein kleiner, total lieber Junge war (damalige Nachbarschaft in Dirmerzheim). Er war der Spielgefährte von Kerstin und Dirk, unseren Kindern. Wir fühlen sehr mit der ganzen Familie, es darf einfach nicht sein, dass die Kinder vor uns gehen, Familie Reimann