Sehr geehrter Herr Bortlisz-Dickhoff,
die SPD-Fraktion bittet um Beantwortung der folgenden Anfrage:
- Wurde das im „Zwischenbericht Haushalt 2018“ (Anlage zu Mitteilungsvorlage 201/2018) angekündigte Ausschreibungsverfahren in der Zwischenzeit durchgeführt?
- Wenn Ja, mit welchem Ergebnis und wann soll die Maßnahme durchgeführt werden?
- Wenn Nein, aus welchen Gründen nicht und wann ist damit zu rechnen?
- Werden die angesetzten Baukosten in den Finanzplan 2019/2020 transferiert?
Begründung:
Wie in der Anlage „Zwischenbericht Haushalt 2018“ in der Verkehrsausschusssitzung am 30.08.2018 vermerkt wurde, sollte im Herbst 2018 das Ausschreibungsverfahren gestartet werden. Da wir uns mittlerweile in der Jahreszeit „Herbst“ befinden und wir über den Sachstand nicht informiert sind, bitten wir um Beantwortung unserer Anfrage.
Mit freundlichen Grüßen
Dierk Timm, Fraktionsvorsitzender
Bert Reinhardt, Kreistagsabgeordneter
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