„Die bessere Jamaika-Koalition“

Karneval 2006: Rosenmontagsumzug in Kirch- /Grottenherten
"Wir sind die bessere Jamaika-Koalition" stellten die Bedburger Sozis fest
Karneval 2006: Rosenmontagsumzug in Kirch- / Grottenherten
Auf dem Rosenmontags-Umzug in Kirch- /Grottenherten

Was das zweite Mal stattfindet, ist im Rheinland bekanntlich schon Tradition. So haben sich die Sozialdemokraten entschlossen auch in diesem Jahr mit einer Fußgruppe beim Rosenmontags-Umzug in Kirch- /Grottenherten dabei zu sein.

Das Motto der diesjährigen Fußgruppe war klar: "Wir sind die bessere Jamaika Koalition". Die Bedburger Sozis waren bester Stimmung und feierten ausgelassen in den Straßen des Doppelortes. Mit dabei auch die Bundestagsabgeordnete Gabriele Frechen und der SPD-Kreisvorsitzende Guido van den Berg. Der Zug, der pünklich um 14.11 Uhr startete, ging bis in die frühen Abendstunden