Der Vorstand der Rhein-Erft SPD

Die Leitung der Partei ist Aufgabe des SPD-Kreisvorstandes. Er setzt sich aus Politikerinnen und Politikern mit persönlichen und professionellen Hintergründen zusammen. Hier lernen Sie den Vorstand der Rhein-Erft SPD kennen...

Die Geschäftsstelle der Rhein-Erft SPD im Fritz-Erler-Haus

Ansprechpartner für Bürgerinnen und Bürger, Parteimitglieder und die Politikprofis ist die Geschäftsstelle im "Fritz-Erler-Haus" in Erftstadt.

Satzung und Programm

Wir wollen den Rhein-Erftkreis weiter nach vorne bringen ...

In der Politik zählt immer noch am meisten, wie die Antworten auf die drängenden Fragen lauten. Im Bereich "Satzung und Programm" haben wir die Dokumente zusammengefasst, die unsere Leitlinie und Richtschnur sind.

SPD-Arbeitsgemeinschaften vor Ort

Die Arbeitsgemeinschaften beraten die Partei in den Fragen, die besondere Zielgruppen betreffen. Die folgende Übersicht zeigt die richtigen Kontakte für die richtigen Gruppen - ob Senioren oder Jugendliche, Arbeitnehmer oder Selbständige. Hier kann man sofort mitmachen und sich einschalten - auch als "Schnupperkurs".
Arbeitsgruppen

Projektgruppen der Rhein-Erft SPD

Zu aktuellen und langfristigen Politikfragen werden Arbeitsgruppen gebildet. In den Arbeitsgruppen entwickeln "alte Hasen", beratende Profis, temporär engagierte Interessenten und Parteimitglieder das Programm der Zukunft für den Rhein-Erft-Kreis.
Informationsdienst für Mitglieder

LiesMich 2008-2013

Mit dem Informationsdienst LiesMich informiert die Rhein-Erft SPD ihre Mitglieder für aktuelle Themen und Termine. Hier finden Sie die Ausgaben von 2008 bis 2013.
Informationsdienst für Mitglieder

LiesMich ab 2014

Mit dem Informationsdienst LiesMich informiert die Rhein-Erft SPD ihre Mitglieder für aktuelle Themen und Termine. Hier finden Sie die Ausgaben ab 2014.

GRUNDEINKOMMEN

Das Grundeinkommen ist unser Themen.
Hier können Sie sich informieren...

Unser guter Plan

Hier finden Sie das Wahlprogramm der Rhein-Erft SPD zur Kreistagswahl 2014

Kontakt

Hier können Sie direkt mit der Rhein-Erft SPD Kontakt aufnehmen und Ihr Anliegen weitergeben.
PARTEI
FRAKTION